Willkommen

Meletex unterstützt Menschen und Organisationen bei der Digitalisierung ihrer Abläufe

Was wir tun

Projektleitung

Projektleitung

Die Projektleitungs-Mandate decken einzelne Phasen eines Projektes oder den Gesamt-Lebenszyklus der Lösung ab. Meletex leitet Projekte von der Planungsphase, der Konzeptionsphase über die Entwicklungsphase bis hin zur Übernahme in den Betrieb.

Business Analyse

Business Analyse

Meletex bietet fokussiert Business Analysen für Ihre Informatik-Vorhaben an. Fokussiert heisst, das Wichtigste schnell zu finden und durch richtige Fragestellungen die wichtigsten Unterscheidungen herauszufiltern.

Consulting

Consulting

In Informatikprojekten und zu betriebswirtschaftlichen Fragen bietet Meletex beratende Unterstützung an. Wir übernehmen dabei auch fachliche und strategische Vertretungen zu spezifischen Vorhaben und ergänzen die Projektleitung proaktiv.

«Das haben wir noch nie probiert – also geht es sicher gut.»

Pippi Langstrumpf
Romanfigur von Astrid Lindgren

Wer wir sind

Nik Ludin

Nik Ludin
Geschäftsführer

lic. rer.pol.

Ich verfüge über langjährige, fundierte Erfahrung als Berater und Projektleiter im IT Umfeld grosser Konzerne und der Verwaltung.

Sowohl als selbständiger Unternehmer wie als Kadermitarbeiter namhafter Firmen auf dem Platz Bern habe ich etliche Grossprojekte erfolgreich geleitet oder begleitet. Meine Erfahrung in IT Projekten reicht über den gesamten Life Cycle von der Strategischen Informatikplanung bis hin zu Einführung und Wartung.

Stefanie Kessler

Stefanie Kessler
Projektleiterin

Diploma of Advanced Studies (DAS)
Business Analyst

Ich besitze langjährige, fundierte Erfahrung als Projektleiterin im IT-Umfeld grosser Firmen.

Ich verantwortete grössere Projekte in den Branchen Krankenversicherung sowie Innovation und setze meine Fähigkeiten weiter in den Bereichen Beratung und Business Analyse ein. Die Tätigkeiten in den bisherigen Projekten reichen von Output-Management, Migration über Test-Management bis hin zu Parametrierung von Standardsoftware.

«Wer nur von Musik etwas versteht, versteht auch davon nichts.»

Hanns Eisler

Wo wir sind

Adresse

Meletex GmbH
Postfach 304
3032 Hinterkappelen